Sabine Standenat

Mag. Sabine Standenat - Klinische Psychologin

Telefon - 0043/1/9115267
Handy - 0043/(0)676/5588022
info@standenat.at
www.facebook.com/lieb.dich.selbst


Erfahren Sie etwas über mich Meine Praxistätigkeit Seminare Angst / Panik
Aktuelle Themen Meine journalistische Tätigkeit Vorträge Zum Gästebuch


Seminar

Seminar ab 14.10.2019


ICH LIEBE MICH SELBST,
DANN KÖNNEN DIE ANDEREN MICH GERN HABEN 😊 !!

"Ich muss immer perfekt sein"
"Ich fühle mich hilflos"
"Ich habe keine Chance"
"Ich gerate immer an den falschen Partner"
"Ich werde ausgenutzt"
"Ich helfe allen, aber mir hilft keiner"
"Ich kann nicht alleine sein"
"Ich beschäftige mich schon so lange mit Spiritualität und es geht mir einfach nicht besser".

Sich NICHT zu lieben hat viele Gesichter. Aber Du kanst JETZT beginnen, Dich selbst zu lieben, wie auch immer Deine Kindheit verlaufen ist, welchen belastenden Erfahrungen Du später ausgesetzt warst oder mit welchen Einschränkungen Du leben musst.


Gehen wir gemeinsam einen neuen Weg.
Ich freu mich auf Dich!

Deine Sabine Standenat
Psychologin, Autorin der Bücher "Lerne dich selbst zu lieben, dann liebt dich das Leben", "Liebst du dich schon oder quälst du dich noch?", "Wenn nichts mehr ist wie es war - Kraft für einen Neubeginn finden".


Zeit: ab 14.10.2019, 19h - 20h45
7 Termine jeweils Montags
 
Ort: "Heidi's Zauberpark"
Dornbacherstraße 62
1170 Wien
 
Kosten: € 280,00
 
Info und Anmeldung: info@standenat.at
0676/5588022
   

    
    
    
    
    

 

| Home | Portrait | Praxis | Seminar | Angst / Panik |
| Aktuell | Artikel | Vortrag | Gästebuch |

© Sabine Standenat