Angst? Panikattacken?

Mein eigenes Leben war für sehr lange Zeit von schlimmen Panikattacken und heftigen Angstzuständen bestimmt. Begleitet wurden sie von unzähligen körperlichen Beschwerden und tiefen Depressionen.

Wenn es auch dir so geht – dann fühl dich bitte zu 100 Prozent verstanden. Deswegen auch das „DU“.

Mein Alltag war dadurch extrem belastet und kam zeitweise zum Stillstand. Ich weiß noch sehr gut, wie jeder vereinbarte Termin mich zusätzlich stresste.

„Würde ich gerade zu dem Zeitpunkt in der Lage sein, ihn einzuhalten?“

Deshalb biete ich jedem – aber vor allem dir (!) – auch eine Beratung per Skype oder Telefon. Du kannst dann zuhause „in der Sicherheit“ bleiben und trotzdem mit mir sprechen.

Bitte kontaktiere mich, wenn das für dich interessant ist. Ich bin für dich jederzeit unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Telefon

+43 720 270 404

Mobil

+43 676 558 80 22

Und glaube mir: DU SCHAFFST ES! Auch wenn du dir das im Moment nicht vorstellen kannst.